Hüseyin Özdemir - Inhaber Beyond Visuals

Creative Direction | Storytelling | Fact-based decision making 

„Die Leidenschaft, Momente für die Ewigkeit festzuhalten geht zurück bis ins Jahr 2011. Damals hatte ich bereits meine Ausbildung zum Bankkaufmann abgeschlossen und arbeitete bei einer großen Privatbank als Spezialberater für Baufinanzierungen. Obwohl mein Job an sich nicht schlecht war, war es für mich nicht erfüllend. Ich beschloss meinen Job zu kündigen und kaufte ein One-Way-Ticket nach Australien. 

Bei den Vorbereitungen für meine Auslandsreise – bei der ich nicht wusste, wie lange ich tatsächlich bleiben würde – las ich mir einige Blogs durch. Damals waren geschriebene Blogs noch DAS Medium Erfahrungen mit Freunden, Verwandten und anderen Personen zu teilen. Andererseits dachte ich wäre es auch ein schönes Andecken, wie eine Art Tagebuch. 

Ich hoffte schöne Ort zu besuchen, unvergessliche Momente zu erleben und einfach in ein Abenteuer zu stürzen. Um für mich und meine Freunde die Erlebnisse auch visuell in Erinnerung zu halten, kaufte ich mir meine erste eigene Spiegelreflexkamera. Rückblickend war das der Beginn einer Leidenschaft.

Heute, nach ca. 8 Jahren habe ich mich mit Beyond Visuals selbständig gemacht und über die Jahre meine Kenntnisse in visueller Gestaltung weiterentwickelt. Der Drang Neues lernen zu wollen  motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

Meine wirtschaftliche Affinität konnte ich durch mein Duales BWL Studium in Mannheim zu einer wahren Stärke  entwickeln. Aus diesem Grund vereine ich bei Beyond Visuals erstklassige visuelle Lösungen mit höchster Effizienz. 

Mir ist es wichtig, messbare Erfolge für meine Kunden zu generieren.

Sie wollen mehr über mich erfahren? Oder möchten Sie sich einfach mal über bestimmte Themen unterhalten? Ich kann es kaum erwarten von Ihnen zu hören!“